Weihnachtsfeier mit Live Musik und Weihnachtsgeschichten

Erzähl mir eine (Weihnachts-)Geschichte…

Weihnachtsfeier Ideen
Wie oft hört man diese Frage aus dem Kindermund?
Und wie viele Mütter oder Omas, aber auch viele Väter und Großväter sind in den Augen der Kleinen die allerbesten Geschichtenerzähler…

Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsmusik ergänzen sich perfekt

Grade in der Adventszeit ist der Fundus an schönen Geschichten und wunderbaren Weihnachtsmelodien schier unermesslich…
Das reicht von der klassischen, als „Weihnachtsgeschichte“ bekannten Erzählung direkt aus dem Lukasevangelium der Bibel, bis hin zu moderneren und doch genauso schönen Geschichten für die kleinen und die großen Leute…

Sie ergänzen sich perfekt mit den stimmungsvollen weihnachtlichen Melodien aus allen musikalischen Epochen.

Weihnachtsgeschichten sind Geschichten für’s Herz!

So unterschiedlich die Geschichten und Lieder auch sein mögen, bei allen steht eines im Vordergrund, der Friede unter den Menschen, das Miteinander und Füreinander da sein und die Liebe.

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hier:

„Auf einer abgelegenen Südseeinsel lauschte ein Schüler aufmerksam der Weihnachtserzählung der Lehrerin, die gerade erklärte: „Die Geschenke an Weihnachten…“   lesen sie hier weiter…

oder mit dieser:

„Es gab einmal einen Engel, der hatte eigentlich seinen festen Platz bei den himmlischen Heerscharen und hatte bis jetzt auch noch an nichts anderes gedacht, als zur rechten Zeit seine Harfe anzuschlagen und seinen weißen Arbeitsanzug sauber zu halten…“ lesen sie hier weiter…

Das Internet ist gut sortiert und ganz gewiss werden Sie bei der Suche nach einer neuen Weihnachtsgeschichte schnell fündig.

EEM Ihr Spezialist für die Gestaltung der Weihnachtsfeier

Engler Entertainment ist Spezialist für Events und Konzerte. Wir gestalten gerne ein besinnliches Programm für ihre Weihnachtsfeier.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Um Geschichten zu hören ist man nie zu alt!
Ganz in Ruhe einer schönen Weihnachtsgeschichte lauschen, sich zurückerinnern an die Zeiten, als man selbst noch mit Punsch und Bratapfelduft den Erzählungen der Großmutter lauschte…

 

 

Advertisements